kleiner Bericht vom München-Spit


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 25 Februar, 2004 um 17:44:34:

Hallo liebe Leute,

*uff*, der heutige Arbeitstag wäre geschafft, das war nicht
wirklich einfach, denn unser kleines Treffen gestern abend
war ausgesprochen nett und dauerte bis heute, um ganz genau zu sein...

Begonnen haben wir spätnachmittags im Dreierpack: Martine, Monika und ich, dem Datum entsprechend mit Faschingskrapfen, aber ohne Pappnasen.
Monika ist ja nun bereits Spit-erfahren (Hallo Birgit!) und
hatte nur noch bißchen Lampenfieber ;-)
Das Thema DD mußte sich auf HoN beschränken, um Spoiler zu
vermeiden, aber vielleicht ist es uns gelungen, die Neugier auf LC ein wenig anzukurbeln...?
(Monika, wenn Du den persischen Gedichtband durch hast, kann Dich bei Lymond nichts mehr erschüttern!)

Aber lies erst einmal in aller Ruhe Deine Abstandslektüre, im nächsten Urlaub findest Du bestimmt wieder Muße und Gelegenheit, die zweite Dunnett-Staffel in Angriff zu nehmen. Nein, hier hetzt keiner!

Abends kam Herrenbesuch hinzu, und es wurde, wie zu erwarten, ein seeeehr netter, runder Abend.

Hat wieder viel Spaß gemacht!

Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]