Kurzbericht vom München-Spit


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 05 Oktober, 2003 um 15:22:35:

Hi zusammen,

hier ein kurzer Bericht über unser Minitreffen, welches gestern ganz kurzfristig stattfand:
Nachdem Birgit ihren Kulturhunger in der Antikensammlung gestillt hatte, wurde der daraus resultierende Kaffeedurst behandelt, und zwar bei mir daheim.
Monika hat sich todesmutig gleich in ihr erstes Dunnett-Treffen gestürzt, klasse!
Zunächst wurde sozusagen *gebremst* geratscht, da der Gesprächsstoff aus Rücksicht nicht über 1/2 SoG hinausgehen sollte. Ich glaube,
es ist uns gelungen.
Gottlob gibt es genug Gesprächstoff, der zwar mit DD, aber nicht unbedingt mit dem Buchinhalt zu tun hat.
Es ist schon ein faszinierendes Phänomen: laßt irgendwo auf der Welt DD-Leser aufeinander los, und sie werden sich sofort bestens unterhalten können!
Leider ging Monika bereits nach etwa 1 1/2 Stunden wieder, weil sie "erst noch Küche schrubben und dann SoG weiter lesen" wollte.
In dieser Reihenfolge, weil das Buch sie so fesselt und sie sonst vom Küche schrubben abhält; ich verstehe das!
(Heute erfuhr ich, daß die Küche noch immer ungeschrubbt ist! Dafür ist sie schon in Timbuktu; das verstehe ich noch viel besser!)
Nachdem meine Mama sich also verabschiedet hatte, ging es zwischen Campari-Soda und Zwiebeln schneiden ungebremst weiter mit KH Teil 2(dazu kommt noch ein Extra-Beitrag) und LC undundund...

Ganz plötzlich war es dann schon 18 Uhr, und Birgit mußte sich auf die Socken machen; Birgit, ich hoffe, Du hast die GI´s vollzählig wieder in den Bus gekriegt...?

Der Nachmittag hat riesig Spaß gemacht!

Bis bald und viele Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]