Re: Philippa oder Gelis?


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 13 Februar, 2004 um 17:56:19:

Antwort auf: Philippa oder Gelis? von Claudia am 13 Februar, 2004 um 17:22:32:

Hi Claudia!

Ich liebe Umfragen. :-)

: 1- Lymondine oder Nicolette?

Schwer. Wenn ich mich entscheiden muß, Nicorette, äh, Nicolette. Ihn mochte auch Anhieb, Lymo erst beim zweiten Durchgang.

: 2- Philippa oder Gelis?

Die Frage stellst Du MIR??? :-)
Gelis. Auch nicht unbedingt jemand, den ich gerne als beste Freundin hätte, aber bei ihr wird zumindest nie angezweifelt, daß sie Unheil anrichtet. Und ich finde, sie und Nicco sind ebenbürtig, was ich bei Lymo und Philippa niemals gefühlt habe. Außerdem, selbst wenn es im Prinzip genauso absurd ist, bei N und G verstehe ich, warum sie so lange brauchen, bis sie endlich zusammenfinden. Weiters sagt es schon einiges aus, daß ausgerechnet ich sehr viele Lieblingsszenen in den HN habe, die Szenen zwischen ihnen beiden sind.

: 3- Lieblingsbuch der Serien?

Disorderly knights.
Weil's das erste war, weil es so viel Jerott hat ohne so bitter zu sein wie PIF oder CM, weil Lymo selbst noch nicht ganz so gefühlsmäßig erstarrt ist, wegen Malta und den Johannitern, und wegen St. Mary's.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]