HON - TLWL - Kap. 18 - evtl. Spoiler!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 23 Januar, 2004 um 12:44:54:

Hallo, Ihr Lieben,
in Kap. 18 geht dieses Mystery Play über die Bühne. Am Ende des Kapitels (Margriet Adorne verlor Ihr Kind, weil Adorne verlangte, sie und nicht das Kind zu retten - und Nicol wusste, dass dabei ein Messer im Spiel war!) erhählt Gelis Nicol, dass Katelina nach Famagustra gegangen war, um zu sterben, weil sie wieder schwanger war und diesmal dieses Kind nicht Simon "unterschieben" konnte. Und jetzt kommt's:
seine Gedanken nach dieser Offenbarung: "The death of a child, decreed by its parant, so that another should live." Und: "Say good night to the dark. He had killed his own son."
Ist das jetzt nur RFL oder ein Beweis dafür, das UHH seinen Sohn getötet hat? Die allseits angepriesene "authorical voice"?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]