Work in Progress?


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 Januar, 2004 um 15:53:27:

Diese Website habe ich gerade gefunden.

Da sie zeitlich den Rahmen der Lymond Chronicles abdeckt dürfte sie für alle Dunnetties sehr interessant sein.

_________Aber:_______________

Ich habe mich nun etwa eine 1/2 Stunde damit beschäftigt und bin absolut unzufrieden über die Päsentation.

Navigation und Suche funktionieren nur eingeschränkt, wenn man nur die Textversion benutzt, stößt man auf allerschlampigste Programmierfehler.

Die Flashversion ist superlangsam, jedenfalls bei meiner Modemverbindung und die vielen interessanten Texte sind versteckt wie die Ostereier.

Geht euch das hier ähnlich, oder hab ich nur was nicht kapiert???

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]