Re: Letztes zum Adventskalender 2003


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 13 Januar, 2004 um 19:00:57:

Antwort auf: Letztes zum Adventskalender 2003 von Martine am 13 Januar, 2004 um 14:03:42:

Liebe Martine,
: So, der Kalender ist nun im Archiv und kann über die Archiv- und/oder die Newsseite schnell gefunden und weiter angeguckt werden.

Der Kalender war toll! Vielen Dank nochmals für die fantastischen Bilder, Links und Zitate :-)

: Ich bin grippemäßig angeschlagen und hoffe das ist nicht der Grund warum ihr hier auch nicht so aktiv seid.

Mich hat's auch erwischt und ich wünsche Dir gute Besserung!

LG
Claudia

PS: Ich habe diesen Test gemacht und bin auch ENTJ ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]