Re: Niccolo


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Monika nach Alpenüberquerung am 06 Januar, 2004 um 17:05:34:

Antwort auf: Re: Niccolo von Martine am 05 Januar, 2004 um 19:03:15:

: Hallo Monika,
: jupp, die "Wege über die Alpen" interessieren mich auch - ich hoffe ich komme noch bevor die Ausstellung zu Ende ist nach München.

Hallo Martine, ich war mit Silke in der Ausstellung,war interessant, hatte aber wenig bis garkeinen Dunnettbezug.

: Was macht die Lymond-Lektüre? Hast du schon eine UHH-Überdosis? Oder bist du noch nicht in ein anderes Buch geflüchtet?

:Was ist ein UHH?Ich habe mit Lymond angefangen
derKick ist aber noch nicht da,das Schloss brennt.Die vielen Gedichte finde ich nicht sehr erbaulich.
Gruß Monika


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]