HON - Unicorn Hunt - Fragen - evtl. Spoiler .....


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 17 Dezember, 2003 um 13:31:28:

Hallo liebe Dunnetties,
ersteinmal danke an Martine für den tollen Adsventskalender. Habe viel Spass damit.
Nun zu meinem Anliegen: Gelis "wartet" in Florenz auf Nikko (der ja nicht kommt, sie zum Besten hält. Trifft TGWTWL und der sagt (auch hier) etwas kryptisches: "... Fiorenza of Naxos has a daughter (Caterina? die Zakko heiratet - heiraten soll??) who will alter the course of your life."
Und "..Violante of Naxos has a son (wie hiess der noch? Von ihm war im SOTR am Ende die Rede, als Nikko Violante besucht, wenn ich mich nicht irre. Oder hat sie noch einen bekommen????) whose line will make sure that yours will survive."
Hm, da ich nicht mehr weiss, wie die Geschichte von Caterina weitergeht: wie wird sie den Lebenslauf Gelis' beeinflussen? Oder ist das jetzt eine dumme Frage....?
Und in wie weit beeinflusst der Sohn Violantes das Überleben von Gelis'/Nikkos Nachfahren? Himmel, wahrscheinlich wird sich wiedereinmal alles später aufklären, aber ich MUSS Eure Meinungen jetzt wissen - oder ist das wieder nur so ein RED HERRING?
Klingt das jetzt alles etwas durcheinander? Das ist es wohl.

Liebe Grüsse Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]