Re: OT: historisch?


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 08 Dezember, 2003 um 23:02:11:

Antwort auf: Re: OT: historisch? von Grisel am 06 Dezember, 2003 um 10:23:04:

: Hi Claudia!

: : Ist auch ein leichtes Schuldgefühl dabei, weil ich wohl u.a. der Grund bin, daß solche Themen hier immer wieder auftauchen.
: : Mal abgesehen von den Dunnett'schen Ordensrittern, zu denen Martine in ihrem Antwortposting sehr schön die Kurve zurückgekriegt hat. Allerdings wurden die Johanniter soweit ich weiß bisher keiner Geheimbündelei verdächtigt. Eh klar, die sind nicht unter Rauchschwaden und Pauken und Trompeten untergegangen, sondern sang- und klanglos dahingeschwunden. Ups, ich tue es ja schon wieder.

: Fiel gar nicht auf :-) Und da Dunnett selber ja auch sehr viele Themen anschneidet, ist das doch ehe typisch für DD (und Ihre LeserInnen)
: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]