Re: Nachtrag Re-Enactment


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 November, 2003 um 12:30:58:

Antwort auf: Re: Nachtrag Re-Enactment von Claudia am 17 November, 2003 um 07:16:23:

: : Hier gibts noch weitere nette Links zu re-enacting.

: Gibt es sowas für die Zeit Niccolos und Lymonds? Für die Tudors doch sicher, oder?

Hi Claudia,
Ich denke schon, daß es das gibt, LPG war ja fast "Lymond-Zeit".
Ich habe jetzt nicht direkt danach gesucht, da mit andern Dingen beschäftigt, die "eigentlich" wichtiger sind... GrinZZ!

Probier's doch mal mit Google, mit "re-enactment" und dann runterbrechen mit der Ergebnissuche mit "Tudor" oder "Stuart".
Für die Niccolo-Epoche wurde ich es mit "Burgundy" versuchen.


Falls du etwas findest, enthalte es uns bitte nicht vor.

Martine
neugierig wie immer....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]