Re: Grüße von meiner infizierten Mama ;-)


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 01 Oktober, 2003 um 22:47:44

Antwort auf: Grüße von meiner infizierten Mama ;-) von Silke am 01 Oktober, 2003 um 14:26:09:

Herzlichen Glückwunsch! Du Glückliche! Den Toaster hast Du Dir ernstlich verdient, v.a. weil Deine Mutter auch so fleißig neue Fans akquiriert.

Leider ist das Englisch meiner Mutter so gut wie nicht vorhanden, d.h. sie kann sich nur mühsam eine Tasse Kaffee alleine bestellen und das reicht für DD nicht. Und die deutsche Übersetzung... hat ein abruptes Ende. Seufz. Ansonsten wäre sie ein ideales Opfer! Sie ist eine Leseratte mit einer Vorliebe für historische Romane. Aber an meinen Bruder werde ich mich demnächst mal wieder heranpirschen, ich habe ihn schon mit den Vorkosigans komplett infizieren können.
LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]