Re: Grüße von meiner infizierten Mama ;-)


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Elisabeth am 01 Oktober, 2003 um 16:42:24:

Antwort auf: Grüße von meiner infizierten Mama ;-) von Silke am 01 Oktober, 2003 um 14:26:09:

Hallo,liebe Silke,
grüß die Mama unbekannterweise ganz schnell zurück und heiße sie herzlich willkommen. Ich freu mich immer wenn zwischen all so jungem Gemüse auch die etwas reifere Jugend vertreten ist. Vielleicht kommt sie ja auch mal zu einem Treffen.
Du warst erfolgreich - ich versuche seit Jahren vergeblich meine Tochter dazu zu bringen auch nur in einen Lymond rein zu gucken. Dabei liegts nicht an der Sprache. Sie meint, sie wolle nicht so süchtig werden. Aber an Weihnachten versuch ich`'s doch noch mal. Vielleicht schenk ich ihr einfach mal ein Buch. Da wird dann die Neugierde eventuell siegen.Aber ich fürchte, dass unsere Telefonrechnungen dann noch höher wären.
Gruß aus Saarbrücken
Elisabeth



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]