Re: Dunnett-Treffen in Ffm am letzten Freitag


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 20 Oktober, 2003 um 20:54:34:

Antwort auf: Dunnett-Treffen in Ffm am letzten Freitag von Sylvie am 20 Oktober, 2003 um 20:14:46:

: Hallo,

: was bin ich froh, dass ich das Forum wieder lesen kann! Seit Donnerstag kam ich hier nicht mehr rein. Plötzlich geht's wieder, wenn ich nur wüsste, warum.

C: Gut, dass Du wieder online bist! Technik ist klasse, solange alles klappt :-)

C: Ihr wart wunderbare Gäste!

S: Leider wächst jetzt mein Sub wieder - Jasper Fforde und Laurell K. Hamilton müssen mit bei.

S: Da wir ja nun nicht so weit auseinanderwohnen, werden wir uns öfter treffen - hallo Kathrin!

C: Sehr gute Idee!

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]