Re: OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 20 Oktober, 2003 um 20:52:00:

Antwort auf: Re: OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters von Grisel am 19 Oktober, 2003 um 11:58:45:

: Liebe Grisel, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: Ups, verzeih mir, ich habe ganz übersehen, daß ich an der Reihe bin.

: Hauptsache, Du bist wieder da ;-)

: Hades:

: G: Hm, den stelle ich mir attraktiver vor. Aber auf eine unauffällige Art - wenn das Sinn macht. Also niemand, der das diabolische ausstrahlt.
: Danke für den Napoleon, Claudia, jetzt sehe ich Christian Clavier vor mir. :-)

C: Charles Lauhgton...gut, der ist nicht attraktiv, das gebe ich ja zu. Aber wie ich schon sagte, ich denke bei Acheron Hades an nichts knackiges :-)

: G: Sind die Waliser eigentlich die einzigen, die doppelte Buchstaben am Wortanfang haben? Und spricht man das eigentlich aus? Mir hat nur mal jemand gesagt, daß man Llewelyn "Ljuellinn" ausspricht. Zu dem Namen habe ich dank Pargeter ein besonders Verhältnis.

C: Räusper. Pargeter??? Nun, das doppelte LL kenne ich sonst nicht..
:
: : : Thursday:
: : Thursday = Emma Thompson!

Landen: Kenneth Brannagh. Sehr schön!

: Miss Havisham:
: G: Maggie Smith! Glaubst Du, die wäre mir jetzt eingefallen?
: C: Dafür bekommst Du ein dickes Lob! Ich werde mein nächstes Rippchen Schokolade im Gedenken an Dich essen.

: : : Tante Next:
: Shirley McLaine?

: Cordelia fehlt auch noch.
: C: Martina Gedeck!
: Deutsche Schauspielern, spielt total oft mit. In Der bewegte Mann war sie die Freundin Katja Riemanns zB. Schwarzhaarig, viel Humor, sehr sympathisch...

: G: Hm, nein, ich glaube, den Film kenne ich nicht.
: Oder?

C: Kann ich mir nicht vorstellen. "Der bewegte Mann"- Til Schweiger, Katja Riemann, der schwule Waltraud??? Klingelt's?

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]