Grüße zurück!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 Oktober, 2003 um 16:36:35:

Antwort auf: Grüße von meiner infizierten Mama ;-) von Silke am 01 Oktober, 2003 um 14:26:09:

Liebe Silke,
wie gut du getoastert hast!
Klasse! Bei meinem nächsten Besuch in der Hauptstadt mit Herz muß dann wohl eine feierliche Toasterübergabe stattfinden. Freu mich schon drauf.

Und ich bin sind auch äußerst gespannt, wann deine Mutter hier zum erstenmal postet! Bis dahin sag ihr doch liebe Grüße, und sie soll doch zumindest nach HoN ihre Eindrücke schildern.

Nicht daß du ihr gar mit deinen hartnäckigen Vorurteilen über UHH noch den Spaß verdirbst. Sie muß da schon von überzeugten Lymondaines gecoacht werden.

Mit allerherzlichsten Grüßen nach München!

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]