Re: Gedanken zu RC Teil 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 April, 2003 um 19:02:53:

Antwort auf: Gedanken zu RC Teil 1 von Silke am 27 April, 2003 um 14:56:31:

Hi Silke,

Nur recht kurz, - ich bin übrigens vom 30.4. bis 2.5. abends in München. Falls du Lust hast könnten wir ein wenig spitten???


: RC scheint intrigentechnisch außerordentlich anspruchsvoll zu sein; ich habe das Gefühl, man ist als Leser gut beraten, sich immer begleitende Notizen zu machen *ggg*

Wart erst mal ab, vieles klärt sich noch und es gibt noch die eine oder andere böse Überraschung. - Aber wem sag ich das...

Was hältst du den von "Eiszapfen-UHH" in diesem Band?

Ich leg dir unten einen Link der nun keine Spoilergefahr mehr für dich ist, aber der eine hübsche Charakterbeschreibung abgibt.

Grüße Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]