Re: 4 D - Diesjähriger Darmstadt-Dunnett-Day


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 27 April, 2003 um 16:28:34

Antwort auf: 4 D - Diesjähriger Darmstadt-Dunnett-Day von Sylvie am 26 April, 2003 um 23:10:42:

: Nur noch mal zur Erinnerung für alle, die vielleicht in Urlaub waren und nach Martines Aufräumen meinen Hinweis sonst nicht gesehen hätten:
: Wann passt es euch: 26.7. oder 30.8.? (Momentan ist 30.8. leicht favorisiert).

: Gruß

: Sylvie

Hallo Sylvie,
ich würde liebend gerne wieder kommen, der 26.7. wäre für mich aber der bessere Termin.
Viele liebe Grüße
Birgit
immer noch im Stress,
heute mal aus Berlin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]