Re: welches Buch bist Du?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 21 Mai, 2003 um 09:58:19:

Antwort auf: Re: welches Buch bist Du? von Karin am 21 Mai, 2003 um 00:12:10:

Hi Karin!

: anscheinend gefaellt mir CM doch besser als GK. Ich konnte mich nie so richtig entscheiden :-)

Na bitte, jetzt weißt Du es! :-)

: Aber bei den Antworten, die ich angekreuuzt habe, wundert mich das "richtige" Ergebnis schon ein bisschen :-)

Der Test muß wirklich genial sein, denn ich habe in keinster Weise versucht, das Ergebnis zu beeinflussen - sogar das Haustier kam von Herzen. Allerdings habe ich mir gar nicht mehr durchgelesen, was das jetzt über meinen Charakter aussagt, so entzückt war ich, DK zu kriegen. ;-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]