Das Böse ist immer und überall ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 September, 2003 um 12:43:56:

Endlich, die Bushadministration und das Pentagon auf der richtigen Spur!
______________________________________________________
Whisky-Brennerei als Chemiewaffenfabrik

London (dpa). Eine schottische Whiskybrennerei ist ins Visier amerikanischer Spione geraten. Wie die BBC berichtet, hielt das Pentagon den Betrieb auf der Insel Islay für eine potenzielle Chemiewaffenfabrik und terroristische Bedrohung. Die Brennerei war einer Spezialeinheit des Pentagon zum Aufspüren von Massenvernichtungswaffen aufgefallen, weil der Brennerei-Chef Web-Cams in seinem Betrieb aufgestellt hatte.

Meldung im Tagsspiegel vom 28.09.2003, Seite 36
______________________________________________________

Slainte!

Martine
geht jetzt erst mal ihre Vorräte checken, wenn doch der Einmarsch amerikanischer Truppen auf Islay kurz bevorsteht, könnte es mit der guten Lieblings-Sorte knapp werden...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]