Re: Caribean...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 14 September, 2003 um 00:16:52:

Antwort auf: Caribean... von Martine am 13 September, 2003 um 11:09:05:

Also wie bitte, Ätsch Großstadt nach Köln???? Meinst du wir hätten hier keine Kinos mit Originalversionen??

Also, in Englisch gesehen, aber, jetzt kannst du ätsch sagen, zu früh rausgegangen. Und ich habe es doch noch beim rausgehen zu meinen Freunden gesagt...!

Erwähn das Casting Game bloss nicht vor Grisel sonst halst sie dem wunderschönen J.D. noch einen Typen mit zwei errs und drei tehs (oder umgekehrt) auf...


Chris
empört in Köln

wieder OT, wollte aber trotzdem mal fragen, ob noch jemand "den Fluch der Karibik" gesehen hat? Mit diesem aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhrgggggggggHINREISSENDENuiiiiihhh Johnny Depp?

: Hi Chris,

: Jupp hab den Film gesehen. Ätsch in OV! Das ist der Vorteil an Großstadt... Und hoffentlich bist du keine von den Prolz, die vor dem Ende der Credits das Kino verlassen, sonst hast du was verpaßt. GrinZ!

:
: JD ist ja in MArzipan der TopFav für das Casting Game. OK, er käme als Thady gut rüber, aber für Lymond wäre er mir doch ein wenig zu sonambul...

: Martine sind zwei ungleiche Beine nicht egal, - Oh, it has nothing to do with reason... (mein Lieblingssatz zur Zeit.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]