DK rules


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 17 Mai, 2003 um 21:32:35:

Antwort auf: Re: welches Buch bist Du? von Kathrin am 17 Mai, 2003 um 11:56:25:

Liebe Kathrin!

: Oh mann, die werfen mir hier im Uni-Pc-Pool alle schon SEHR merkwürdige Blicke zu... ich habe mich gerade köstlich beömmelt, und KLAR: DK is THE ONE! *g* Ich gebe zu, einige Male stand ich vor sehr großen Entscheidungsproblemen - da half dann nur noch, alles anzukreuzen.

Grins! Da sieht man, was für ein guter Test das ist, wenn er bei uns beiden das richtige Ergebnis liefert! Ich habe nämlich tatsächlich immer das am wenigsten absurde - soweit man das bei Lymo überhaupt sagen kann - angeklickt.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]