Re: 4D-Bericht/ UH-Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 11 August, 2003 um 21:59:50:

Antwort auf: Re: 4D-Bericht von Martine am 10 August, 2003 um 13:55:04:

Hallöchen!

Ich bedauere es wirklich sehr, dass ich so früh vom 4D fahren musste. Dabei hatte ich gerade erst mal einen ersten Eindruck erhalten!

Und ob es jemand glaubt oder nicht: Nach der J-/P- Übereinstimmung mit Petra S. habe ich nach vierjähriger Pause doch tatsächlich beschlossen, endlich die HN fortzusetzen.
Und ich muss sagen, UH liest sich derzeit wirklich gut. Auf eine Erklärung, warum der bodenständige Held mit Simon im ersten Teil eine solche Bestrafung veranstaltet, warte ich zwar noch immer, aber insgesamt ist es wirklich äußerst unterhaltsam. Kathi stört mich derzeit noch nicht, Gelis ist ein bißchen durchgeknallt aber vertretbar, und ansonsten kapiere ich wie immer nur die Hälfte. Zum Beispiel der Kampf in dieser Salzhütte - keine Ahnung wer da wann wem eine reinhaut und vor allem mit welchem Gegenstand. Trotzdem so spannend, dass mein anwesender NDR irgendwann ziemlich frustriert war. Leider komme ich nicht umhin, Julius' Handlungen besonders kritisch zu begutachten, aber naja Kismet, wegen dem einen Spoiler wird es mir den Lesegenuss sicher nicht verderben!
Freue mich auf meine Woche Portugal mit tollem Lesefutter!

Beste Grüße
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]