Ich weiß es ist heiß aber trotzdem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 07 August, 2003 um 23:40:16

hätte ich, äh, doch gerne mal so eine Minikurze-Info über das Gathering, z.B. wie heiß es dort damals war, wieviel Leute im Zelt? oder so schliefen, wie ihr das alles fandet (tooolllll!), ob es sich lohnt, das nächste Mal zu kommen (natüüürlich!), usw usw usw.

Ich muss zugeben, ich bin privilegiert, weil Martine mir bei meinem Besuch in Berlin kurz erzählt hat, wie es war (toooollll!) und ein paar Trophäen gezeigt hat, aber trotzdem, sooo heiß ist es doch auch wieder nicht, oder?

Also, verdammt noch mal, WIE WAR ES DENN EIGENTLICH???

Liebe Grüße aus Köln (habe nur einmal nachts um 12.00 eine solche schwülwarme Hitze erlebt: in Bangkok)
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]