Re: Frage an die Dunnetties


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 24 Juli, 2003 um 00:13:13:

Antwort auf: Frage an die Dunnetties von *Forumsmutti* am 22 Juli, 2003 um 09:42:54:

Danke erst mal für das Antworten,

ich bin damit etwas beruhigt, daß ihr solche Beiträge (wie wir sie ja schon öfters hatten) noch nicht als Störung empfindet, denn das habe ich befürchtet. Also lassen wir eine kleine "loonie" Ecke, für den nächsten Vollmond;-)
Ich reagiere etwas knurrig auf diese Sachen, weil es mir keinen Spaß macht, wenn jemand "nur" an der Provokation interessiert ist und es nicht zu einer Diskussion kommt. (Siehe weiter unten "outlaw"). Dort war es z.B. der Fall, daß zwar eine sogenannte Diskussion angefangen wurde, als man darauf reagierte, und auch mal nachfragte keine Beiträge mehr kamen um die eigen Argumentation zu stützen.
Für mich ein deutliches Zeichen, daß sich jemand seinen Frust hier abreagieren wollte. Und den Beitrag von Hedwig fand ich z. B. für alle, die sich für ein Forumstreffen engagieren und da Arbeit hineinstecken, schon hart an der Grenze der Beleidigung.

Und ja, es ist mir möglich über kurz oder länger herauszufinden, wer mit welcher IP-nummer ins Netz geht, und ich kenne die, die denken, sie dürften das Forum als persönliches Frustventil benutzen, inzwischen durchaus.

Ich habe mir schon alleine dadurch abgewöhnt darauf noch einzugehen. Deshalb interessiert es mich nur, ob die Dunnetties damit leben können, wenn jemand in der Ecke stänkert. Und wie es sich herausstellte ist das ja auch der Fall, was mich dann doch wieder ganz zufrieden macht.

Denn ehrlich gesagt, fände ich die Metzgerschürze auch nur bei Fällen wie Edith sie schildert angebracht.

Grüße und bis bald beim Treffen.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]