Re: Frage an die Dunnetties


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 22 Juli, 2003 um 12:34:56:

Antwort auf: Frage an die Dunnetties von *Forumsmutti* am 22 Juli, 2003 um 09:42:54:

Hi Martine,

eigentlich schreie ich bei Zensur Zeter und Mordio.
Wenn ein Beitrag noch irgendwie was mit dem Thema dieses Forums zu tun hat, finde ich,
sollte er drinbleiben. Ab und zu entwickeln sich daraus recht interessante Diskussionen,
wenn auch eher selten; leider steckt meistens pure Provokation dahinter, was man relativ
leicht am *Ton* erkennen kann, in dem der Beitrag verfaßt ist.
Aber dann muß man die "Trolle" ja nicht füttern.

Auf "Hedwigs" Beitrag antworte ich nicht, weil ich erstens scheinbar zu doof bin, die Frage zu
verstehen und zweitens die Bemerkung mit dem gathering schlicht unverschämt finde.

In diesem speziellen Fall aber entnehme ich Deinem Beitrag, daß Du "Hedwig" schon kennst.
Wenn solche alten Bekannten meinen, rumstänkern zu müssen, dann lösch das Zeug einfach.
Damit hab ich dann kein Problem.


Silke *wedelt mit Palmzweig und Metzgermesser*





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]