Re: 4 D -Teilnahme und Hound music


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 17 Juli, 2003 um 22:09:24

Antwort auf: Re: 4 D -Teilnahme und Hound music von Elisabeth am 16 Juli, 2003 um 12:19:40:

Liebe Elisabeth,

jetzt scheine ich mich auch als Mail-Legastheniker zu outen - ich schaffe es nicht, deine Adresse aufscheinen zu lassen. Die, die ich in meinem Archiv habe, scheint falsch zu sein, denn meine mail kam eben zurück.

Damit wir jetzt nicht das ganze WWW rebellisch machen, schlage ich vor, dass du evtl. Martine anmailst - notfalls über die Dunnett-Seite und dir meine Adresse geben lässt. Wenn das fehlschlägt, würde ich sie halt in Gottes Namen doch hier reinstellen (aber lieber nicht).

Gruß

Sylvie

: Liebe Sylvie.

: ich würde gerne kommen. Vermutlich nur am Samstag und dann relativ früh. Als Mail Legastheniker habe ich leider Deine Mailadresse verlegt.
: Kannst Du mich kontaktieren?
: Danke
: und alles Liebe
: Elisabeth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]