Re: Mini-München-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 09 Mai, 2003 um 09:19:59:

Antwort auf: Re: Mini-München-Spit von Martine am 07 Mai, 2003 um 18:51:21:

Hallöchen!

: Unddaß ihr beide an RC gekrittelt habt. Naja, nicht jeder mag Schiffe. Ich mag RC , besonders die Beschreibung der Rückfahrt. das sit so richtig drastisch - hab ich das nicht schon mal gesagt? - ich finde da wird der ganze romantische Abenteurkram so richtig demontiert.

Hm, m. E. hat Silke an RC eigentlich nicht wirklich rumgekrittelt. Jedenfalls im Vergleich zu mir..... ;-)


: (...) und diverse historische Gestalten, über die Martine sicherlich mehr sagen kann;

: Also ich finde ich werde hier als Lexikon mißbraucht *grinz

Inhaltlich kriege ich sicherlich noch etwas über die italienische Malerin mit ihrem jungen Kapitän und Liebhaber hin, und vielleicht auch über Oma Strozzi, aber Namen waren noch nie meine Stärke...
(man beachte, welche Details ich mir von den beiden Damen gemerkt habe *g*)


: Meine Tür steht jeder/m Dunnettie offen, der/die keine Katzenallergie hat und nicht das RitzCarlton erwartet. Allerdings behaupte ich hochnäseig: mein Wein ist besser als der im Ritz und der Whisky auch.

ohne Zweifel!!!!

: Silke mag ihn ja immer noch nicht, aber wir haben ihr dringend ans Herz gelegt CM mit nach Italien zu nehmen.

oh ja, bin seeeeeeeeeeehr gespannt, ob sie tatsächlich nicht doch in der ersten Woche RC schafft und in der zweiten jeden Abend eine halbe Stunde CM.


: Wem sagst du das... aber ich hoffe du kommst trotzdem nach Darmstadt und in Berlin vorbei.

Also wegen dem 4D muss ich noch mal arg in mich gehen.... aber die Geburtstagseinladung vom 26.07. steht schon länger, und der 30.08. ist sowieso verplant..................


Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]