Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 03 Juli, 2003 um 16:51:00

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Grisle am 03 Juli, 2003 um 14:22:02:

: Hi Grisel!

: G: Ach, ich vergesse den Großteil der Bücher sobald ich sie zumache. Nur DK kann ich fast auswendig weil es nun mal mein Lieblingsdunnett ist.

: C: Ach? Disorderly Knights? Bei mir ist es Pawn in Frankincense...

: G: Und bei all den Entdeckungen die andere Leute machen kann ich nur fasziniert lesen, wenn mir wäre sowas kaum aufgefallen.

: C: Dito- zumindest beim ersten Durchgang- ab dem zweiten werde ich das ganze mit "überlegenem Wissen" lesen und versuchen Indizien zu finden. Ich freue mich schon.

: C: Lymond ist ein viel zu guter Stratege um echte Ausfälle zu haben.

: G: Nicht gleich einen Ausfall, aber zumindest ein leichter Kontrollverlust. Denn eigentlich ist es nicht sehr klug mit Joleta zu schlafen, denn damit spielt er Gabriel in die Hände. Aber er ist angeheitert und da hat er das kleine Flittchen das mit ihm spielen will.

: C: Ich fand sein Verhalten sehr aggressiv gegenüber J. Der Kontrollverlust ging dann am ehesten in die Richtung, dass er weniger seiner Lust und mehr seiner Verachtung körperlichen Ausdruck gab...

: C: (...) Ich verstand L. überhaupt nicht und sympathisierte mit Richard, dem es auch nicht besser ging.

: G: Dann muß es doch wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn ich Deine Einstellung zu Jerott nicht ein bißchen in die "richtige" Richtung verschieben könnte. Hm. Strategie überlegen. :-)

: C: jetzt muß ich Dich an der Stelle enttäuschen- Sympathie läßt sich nicht herbeiargumentieren... genauso wie meine Argumente pro Philippa bei Dir verpufften, werden Deine pro-Jerott nur Achtungserfolge erzielen. Die emotionale Basis ist bei mir nicht da, sorry. Vielleicht im zweiten Durchgang- wenn ich sein Leiden berücksicthige (und seine schwarzen Haare... ;-) )

: Bye,

: Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]