Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Juli, 2003 um 22:10:37:

Antwort auf: Re: Umfrage - Philippa - Jerott von Martine am 02 Juli, 2003 um 21:54:33:

Hi Martine!

: Ich bin eher pro Philippa und anti Jerrot.
Wobei es ja so ist, daß Jerrot schon zum Jerrot-Bashing unbedingt unverzichtbar ist! GrinZZ!

Leider habe ich Dich durch Chris' Vermittlung schon gewertet, sonst wäre ich auch bei Dir schwer in Versuchung, Dich wegen dieser unqualifizierten Bemerkung zu disqualifizieren.

: Und ich kann es auch durchaus ertragen, daß ihn andere mehr mögen als ich. Er ist eben - wie Philippa - eine erfundene Figur, und zwar zu unserem Spaß erfunden, und ich habe genauso viel Spaß daran Jerrot nicht zu mögen, wie ich Spaß daran habe, Philippa durchaus zu mögen...
Oder ist das jetzt zu kompliziert?

Nein, nur gemein - aus meiner Sicht. :-)
Ich könnte jetzt kindisch sein und sagen, es macht mir leider gar keinen Spaß Philippa nicht zu mögen, sie geht mir nur auf den, äh, Geist. Aber das wäre kindisch und nicht mit meiner Würde zu vereinbaren.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]