Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Juli, 2003 um 17:32:14:

Antwort auf: Re: Umfrage - Philippa - Jerott von Elisabeth am 02 Juli, 2003 um 17:27:25:

Hi Elisabeth!

: Hallo, kann man nocgh mitvoten?

Na klar!!! Wir wollen ja möglichst alle Stimmen.

: Also ich bin hundert+ P. Wenn ich sie auch manchmal ohrfeigen könnte, wenn sie sich mal wieder zu naiv einmischt.
J kriegt auch ein +. Allerdings hängt das damit zusammen, dass ich ein unverbesserlicher Hüter aller lame ducks dieser Welt bin.

Als seine selbsternannte Agentin habe ich beschlossen, das als Kompliment zu betrachten. :-)
Hm, bin ich als Untersuchungsleiterin eigentlich disqualifiziert, wenn ich so deutlich Partei ergreife? Egal.

Also j+/p+.

Die Tendenz der Untersuchung geht in Richtung 50:50. Es müssen hier doch noch ein paar Extremisten sein???

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]