Re: Zwischenstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 01 Juli, 2003 um 22:05:07

Antwort auf: Zwischenstand von Grisel am 01 Juli, 2003 um 11:30:36:

Moooooment!

Liebe Grisel,

hast du meine Stimme schon gezählt??? Wie du dich erinnerst, bin ich allerentschiedenste Jerrot-Gegnerin (würde sich am hübschesten an einer Laterne machen, an einer zitronenfarbigen, oder vielleicht auch mauve, passend zu seinen schwarzen Haaren :-)))) und mag Philippa!

Lieben Gruß
Chris

: Bisher ist die Tendenz positiv. Von sechs abgegeben Stimmen haben wir
: 3 J+/P-
: 2 J-/P+
: 1 J-/P-

: Bisher bestätigen 83,3 % die Regel. Die Wahlzellen sind allerdings noch eine Weile geöffnet. Wahlkarten können aus verwaltungstechnischen Gründen leider nicht akzeptiert werden.

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]