Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 01 Juli, 2003 um 15:46:53:

Antwort auf: Umfrage - Philippa - Jerott von Grisel am 01 Juli, 2003 um 00:13:22:

Hallo!

Gute Idee, diese Umfrage: Dazu kann ich nicht schweigen, denn ich mag beide, also J+/P+.
Philippa halte ich zugute, dass sie noch sehr jung und am Anfang trotz der guten und variationsreichen Erziehung (ich sage nur: Wiesel) durch Kate, sozial sehr unerfahren. Längere Zeit im Mittelmeerraum und auch später am englischen Hof ist sie relativ isoliert von den anderen um Lymond, bekommt weder Unterstützung noch Echo und ist nach ihrer Rückkehr nach England verheiratet - aber nur halb - und sieht ihren Ehemann überhaupt nicht. Kann man dann "normale" rationale Reaktionen von ihr erwarten?
Jerott hat einfach wenig Selbstbeherrschung (für einen Mönch eigentlich nicht ideal!) und das kann ich gut nachvollziehen. Ich denke immer an Dannys Bemerkung über Lymond, der manchmal nur "Guten Morgen" sagen muss, um einen zur Weißglut zu bringen.

Oh ja! EU-Gelder: Untersuchung der Auswirkung der historischen Romane von DD auf die Touristenzahlen in Schottland / Benutzung von Internet-Gruppen / Verkaufszahlen von single malts / Verkaufszahlen von CDs mit Renaissance-Musik ????
Grüße
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]