Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 01 Juli, 2003 um 12:19:44:

Antwort auf: Umfrage - Philippa - Jerott von Grisel am 01 Juli, 2003 um 00:13:22:

Hi,

eine interessante Frage! Ich fürchte aber, daß ich die These nicht bestätigen kann,
denn ich mag sie beide, wobei ich bei Philippa die größeren Abstriche mache:

Sympathien für sie keimten erst ab Ende DK, davor fand ich sie schrecklich!
Am besten, nämlich richtig gut, gefiel sie mir in PiF, in CM steht ihr Helfersyndrom zwischen
uns ;-)
Dabei holt sie sich ja auch eine blutige Nase.

Jerott bringt zwar auch Aktionen, die zum Haareraufen sind, aber er sieht es in lichten
Momenten wenigstens ein, daß Nachdenken nicht immer schädlich sein muß.

Philippa dagegen ist absolut uneinsichtig, sie zweifelt keinen Augenblick daran, daß z.B.
ihre Schnüffelei auch von Nachteil sein könnte.


Ciao,
Silke *bekennende Nicolette*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]