Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 01 Juli, 2003 um 02:04:58

Antwort auf: Umfrage - Philippa - Jerott von Grisel am 01 Juli, 2003 um 00:13:22:

Also, ich mag Jerrott! Zum einen weil ich einfach schöne, dunkle, feurige und impulsive Männer liebe. Zum anderen mag ich ihn, weil ich immer seine Reaktionen verstehe. Er kriegt, genau wie ich beim Lesen, immer nur die Hälfte mit und reagiert dann natürlich nicht angemessen. So kam ich mir nicht immer allein begriffsstutzig vor. Er ist für mich einer der wenigen normalen und verständlichen Leute in der Serie.

Philippa mochte ich am Anfang sehr. Bis zum Ende von DK. Als sie noch so widerspenstig und eigenwillig ist. Hinterher nervte sie mich auch mit ihrem selbstherrlichen Einmischen. In CM hätte ich sie am liebsten gekillt. Mit ihrer ganzen Schlauheit hätte sie wirklich einen Weg finden können, L. ´s Vorbehalte hinfällig zu machen. Und wie kann man nur in zu seiner eigenen Verwaltigung gehen ( das ist Dummheit und keine Nächstenliebe oder Hilfsbereitschaft)und sich hinterher so anstellen!

Maria-Anna

Bekennende Lymondaine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]