Re: RC - Trapezunt --- HN-Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 11 Juni, 2003 um 22:40:14

Antwort auf: Re: RC - Trapezunt --- HN-Spoiler von Grisel am 11 Juni, 2003 um 11:01:53:

: Hi Grisel,

: : Es scheint, als wäre Nicco doch schuld am Schicksal David von Trapezunts und seiner Familie. Aber warum? Ich verstehe das einfach nicht.
: Das ist eine der Stellen, die ich bis jetzt nicht verstehen. Ich habe das gelesen und nur gesöhnt: Warum soll der Kerl denn schon wieder schuld sein. Prügelknabe.

: :Hat Nicco den Kaiser durch seine Verbindungen zu Uzum Hassan dazu gezwungen, sich dem Sultan zu ergeben? Ungewollt? Und hatte er etwas mit dem Brief zu tun, der dann das Ende gebracht hat? Ich stehe irgendwie vollkommen daneben.
: Ich glaube, Nicco hatte den Brieftransport organisiert. Aber die Folgen nicht abgesehen...
womit wir beim Thema Philipp aund ihr Brife wären. Na, wie sieht's aus, Grisel? Sehe ich eine weiße Fahne?


: : Interessant, wenn auch traurig, ist Katelinas Tod. Offenbar ist das eines der Ereignisse, das Niccos Leben eine neue Richtung gibt. Denn er hatte ja die Hoffnung, daß es ihr gelingen könnte, Simon von der Fehde abzubringen und Henry eine liebende Mutter zu sein. Außerdem, hätte es mit einer lebenden Katelina eine Gelis gegeben?
: Da wäre die Serie sicherlich einige Bänder länger geworden, oder Gelis hätte sich nicht mit ihmeingelassen. Ich bilde mir übrigens ein, dass Gelis beim allerersten Treffen - Dieses Schlittschuhlaufen als Kind- zu N. sagte, dass sie ihn heiraten will. Teilt diese Erinnerung jemand?

Viele Grüße
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]