Re: DK - bin durch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Meriamon am 10 Juli, 2002 um 16:11:43

Antwort auf: Re: DK - bin durch! von Martine am 08 Juli, 2002 um 15:09:45:

Hi Martine!

: OHA! Na da siehst du mal, wie es den "Alten" hier geht! Wir mußten JAHRE in Worten J-A-H-R-E auf das nächste Buch warten!

Das ist ja Horror!! Darum beneide ich euch wirklich nicht... Ich hasse es, auf Bücher zu warten.

: Ja und ist das nicht ein gut gewählter Zeitpunkt, sogar der perfekte um nicht zu sagen der genialste Zeitpunkt, die deutschen Leser sitzenzulassen? *wirft giftigböse Blicke in Richtung Reinbek!

Auf jeden Fall, besser geht es gar nicht. Warum denn mit dem Übersetzen nach einem abgeschlossenen Band aufhören, wenn es auch bei einem fiesen Cliffhanger geht?

Bei mir stellt sich jetzt die Frage nach dem Durcheinanderlesen auch gar nicht mehr :)

: : Ich werde es nachher noch einmal durchblättern und schauen, welche offenen Fragen ich noch habe.

: Wir sind gespannt!

Folgt demnächst, ich bin noch nicht zum Blättern gekommen.


: OH, die Wer-war-im-Zelt-Diskussion werde ich hier nicht groß ausführen, aber es gibt noch einen Grund warum Dragut dies sagt. Oonagh traut Gabriel bis zu diesem Zeitpunkt. Und Dragut bringt erste Zweifel in ihr auf.

Das hört sich logisch an. Und daß Dragut gegen Gabriel ist, zeigt ja auch der Brief, den er schreibt.

: Zu Jerrot sage ich nur, wart es ab... grinz!

Aha, da bin ich ja mal gespannt.

: Ja, aber sie sind leider alle drei historisch. Schrecklich, aber (fast) genauso passiert.

Sind die Todesumstände denn auch historisch?


: Ich fand es aber auch schon rechte Tiefschläge, als sie unter unseren Sympathieträgern so aufräumt...

Ja, und noch nicht mal ein toter Gabriel als Ausgleich.



: Wann kommt denn PIF? Hoffentlich mußt du nicht so lange warten!

1 bis 2 Wochen, sagt Amazon. Das wäre ja noch in Ordnung, wenn ich in 2 Wochen Zeit zum lesen hätte und nicht für Klausuren lernen müßte...


Grüße,

Meriamon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]