Re: @ Jenny: schottische Musik - nicht immer Dudelsack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 06 Juli, 2002 um 00:45:21:

Antwort auf: @ Jenny: Nachtrag Robert Carver Edition von Martine am 05 Juli, 2002 um 15:56:57:

: HI Jenny,

: hab gerade eine Info über die Robert Carver Edition gefunden.
: Und schlauer bin ich auch geworden, es sind nun 4 Cds.

: grr....
: aber L'Homme Armée ist dabei!

: Martine

Liebe Martine,
vielen Dank für den Hinweis auf Carver. Es sind offensichtlich 3 CDs + eine Sammelausgabe von allen drei. Kostet so weniger als die drei einzeln zu kaufen, aber man hat dann nicht die schönen Coverbilder. Und weiß ich, ob mir Carver gefällt? - Wahrscheinlich schon!
Werde ich mir bestellen. Die "Tartan classics"-Seiten sind auch schön - so viele verschiedene Schottenmuster.
Das hat mich an eine andere schottische Musik erinnert, die ich sehr schätze, nämlich die vom Folk-Polit-Rock-Sänger Dick Gaughan. Immer politisch denkend hat er seine Website selber geschrieben und dazu eine wunderbare Polemik gegen Leute, die komplizierte Websites bauen. Er hat sooooo Recht! Deswegen ist diese so schön, weil man immer alles gut finden kann.
Für diejenigen, die gern Balladen auf "Scots" lesen, hat er auch viele seiner Liedtexte gebracht.
Grüße
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]