Lesetief


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Semiramis am 25 September, 2002 um 11:26:38:

hallo Dunnetties,
seit einiger Zeit (3-4 Wochen) stecke ich fest im ersten Drittel von TLWL. Irgendwie treibt mich da nichts voran und ich habe inzwischen parallel mehrere andere Bücher gelesen.

Die ersten vier Bände der Niccolo-Reihe habe ich regelrecht verschlungen- nach Fortsetzung gelechzt!
Seit UH ist die Begeisterung bei mir abgeflacht. Vielleicht ist es mir insgesamt zu düster geworden. Dass Nicolas auf einmal anfing zu pendeln war mir irgendwie schon suspect. Gab es in den früheren Büchern schon Andeutungen ähnlicher Fähigkeiten oder war es eine spontane Idee der Autorin ihren Helden mit etwas "Magie" aufzupeppen?

Ich wüßte gerne, ob es Euch ähnlich ergangen ist oder ob Ihr UH und TLWL möglicherweise als wahnsinnig spannend empfunden habt. Vielleicht ist es auch ganz anders, wenn man jahrelang auf die Fortsetzung der Serie warten mußte.

Oder wird das Buch noch so richtig gut? Ich meine so gut wie die Vorgänger :-)?

Mittwöchliche Grüße
von
Semiramis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]