Re: Design oder Nichtsein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 24 September, 2002 um 15:14:38:

Antwort auf: Re: Design oder Nichtsein... von Martine am 24 September, 2002 um 12:07:39:

Martine schrieb:
: Ja, eines greißlicher als das andere, aber mein Hit ist natürlich das erste, die Frau sieht da schon aus als hätte sie Zahnweh und mit dem Typ an der Seite hätte ich ganz sicher noch Migräne dazugekriegt...

In der Tat, grauenvoll sind sie alle. Aber so ein armer Illustrator (oder Illustratorin) bekommt wahrscheinlich nur eine Bildbeschreibung oder einen kurzen Textauszug als Arbeitsunterlage. Deshalb mein Gedanke: könnte das Bild auf GoK vielleicht Richard und Agnes Herries darstellen sollen? Die Episode kommt in der ersten Hälfte des Buches vor. Dass damit nicht der Held sondern sein Bruder und eine weibliche Nebenfigur dargestellt werden, sagt einiges über die Qualität der Redaktion aus, aber dann müssen wir wenigstens nicht mit dem Gedanken leben, es sollen UHH und Christian sein! Oder Mariotta? Aber warum er mit gezogenem Schwert da steht, weiß ich auch nicht!

: trozdem, wer das deutsche Cover kennt und die Einbeinige überlebt hat, der verkraftt auch das!

Welche Einbeinige?

Grüße aus dem Erdbebenland!
Jenny W



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]