Saarbrücken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 21 September, 2002 um 20:15:14

Nachdem ich die letzten zwei Wochen ununterbrochen damit beschäftigt war, gegen Windmühlen der Inkompetenz anzurennen (ein dringender Übersetzungsauftrag über Windkraftwerke, den ein Kollege verhackstückt hat)und gestern bis 5.00 morgens (sic) an der Kiste gesessen habe darf ich jetzt morgen erstens zur Wahl gehen (was mir wahrscheinlich den Rest geben wird), die letzten Korrekturen vornehmen und nach Saarbrücken fahren.

Birgit, Heike und wer auch immer in Saarbrücken Zeit für mich hat, ich bin die mit den Augenringen! Bin in einem Hotel in der Mainzerstraße ??, Heike, ich schick dir aber noch die Details per email.

Würde mich freuen, wenn wir uns im Laufe nächster Woche mal sehen könnten.

Lieben Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]