Re: Horizont? Schock? (Sp)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 21 September, 2002 um 00:36:49

Antwort auf: Horizont? Schock? (Sp) von amicadd am 20 September, 2002 um 22:10:26:

Liebe Saskia,

schön , das Du mal wieder von Dir hören/lesen lässt.

Oonaghs(?)Tod,oder besser gesagt, wie sie für L. präpariert wurde, fand ich auch so ziehmlich das Schockierentste in der ganzen Serie. Vorbereitet war ich nur durch das, was die Nonnen im Bad erzählt hatten, wie die Ungläubigen behandelt würden. Es ist wirklich grausam und teuflisch. Bis wo bist du denn nun bei PIF?

Wie meinst Du den Anfang des mails????

: Wo ist der Horizont? Es dümpelt so vor sich hin. Oder sehe ich das falsch? Wahrscheinlich ist das ganz normal. Eigentlich schade!
: Seid mir nicht böse, wenn ich ehrlich meine Meinung sage. Ich bin - war - bereit mich für Neues zu engagieren, auch wenn es Zeit kostet , und nicht aus dem "Handgelenk" zu bekommen ist. Für mich ist das Lesen von Dunnett auch zum Teil das Sich- Eröffnen von neuen Aspekten.

Erklär mir das doch mal. Hast Du etwa vor, dich nicht mehr auf die Bücher einzulassen?? Und was meinst Du mit dem Horizont?

Liebe Grüsse

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]