Re: @Jenny


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 19 September, 2002 um 20:02:15:

Antwort auf: @Jenny von Martine am 19 September, 2002 um 17:33:18:

: Hi Jenny

: es sieht fast so aus wie das in Stuttgart:
: guck schnell mal da

Liebe Martine,
ach ist der niedlich, so einen hätte ich auch gern und zwar bitte zum Spazierenführen mit diamantenbesetztem Halsband. Er hat die ideale Größe für ein Haustier, wenn er nur nicht so fürchterlich tot aussähe! Die Vögelchen sind aber alle sehr lebhaft und ziemlich akkurat gemalt, so weit ich beurteilen kann - aber sonst keine Tiere, nur der kleine Drache. Was hat der Maler bloß als Modell genommen? Den etwas frustriert aussehenden Englel finde ich auch schön!
Vielen, vielen Dank!
Grüße
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]