back von der lymond tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 24 August, 2002 um 10:30:53:

hello meine lieben!

wieder auf wiener boden, habe ich gestern nichts anderes gemacht, als meine bilder auf den schleppi geladen. so ganz bin ich mit der software noch nicht vertraut, aber jetzt sollte es mal vorläufig passen. *gg*. in den nächsten wochen werde ich ein 'lymond-tour' photoalbum machen (soweit möglich) und es bei den dunnetties reinsetzen. vielleicht kann ja auch martine einiges hier ins forum übernehmen?

ich versuche mal ein bild des 'yarrow-tals' (hills) hier reinzukriegen. dann habt ihr eine vorstellung wo die 800 schafe die engländer in DK in die flucht geschlagen haben :o))))).

>

ich hoffe nur, dass es geklappt hat.

schmatz petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]