Re: Biergarten-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 19 August, 2002 um 17:26:00:

Antwort auf: Dunnett Spit Nachlesen: 3D und Biergarten-Spit von Martine am 18 August, 2002 um 23:13:24:

: Hi Mädels,

auch von mir: *Hi*


: Und auch in München nochmals auf eine Dunnettleserin zu treffen das war ja fast Völlerei!
: Auch an Silke eine herzliches Dankeschön!

Aber bitte!

:Natürlich kommt sie nächstes Mal zu einem offiziellen Spit, da bin ich mir sicher...

Jajaja, ich habe es ganz fest vor!

:– und hoffentlich auch mal nach Berlin.

Bedenke, was Du Dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen! *g*

: Allerdings mußte ich ja super aufpassen, sie nicht gleich mit den LC zuzuspoilern, ich hoffe ich habe allen hochgesetzten Erwartungen entsprochen.

:Hast Du gut gemeistert! Ich könnte mich immer noch kringeln bei dem Gedanken, wie Du Dich immer wieder bremsen mußtest, um nix zu verraten *lach*

:Allerdings habe ich sie gleich gewarnt, daß sie noch dem doch recht robusten Nicholas mit UHH so ihre Schwierigkeiten kriegen wird. Sie möge sich bitte auf die Nebenfiguren konzentrieren. * grinz! Ich bin ja schon gespannt auf Silkes Eindrücke zur LC....

Ich fange in Kürze an, beeil mich auch schon ganz doll mit dem Camilleri.
Vielen Dank übrigens für den Hinweis, welche LC-Folgebände jeweils bereitliegen müssen, damit der *Band-zuende-hangover* vermieden wird *ggg*

Bis bald, herzliche Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]