Re: DDs Nachlass


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 19 August, 2002 um 09:09:57:

Antwort auf: Re: DDs Nachlass von Jenny W am 19 August, 2002 um 01:50:29:

Hallöchen!

: Ich muss nur ganz klar geasagt bekommen, wieviel von wem überwiesen wird und wo es hin soll! Dann schicke ich einen englischen Scheck an die entsprechende Stelle. Alles kein Problem.

Mit englischen Schecks müsste das gehen - ich wollte nämlich aus meinem fast entschwundenen Bankwissen gerade einwerfen, dass man sich erstmal noch über mögliche Scheck-Einlösegebühren in England erkundigen sollte (ansonsten habe ich noch nicht wirklich durchschaut, worum es hier eigentlich geht....).

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]