Re: OT: Bildungslücke DG geschlossen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 August, 2002 um 23:18:56:

Antwort auf: OT: Bildungslücke DG geschlossen von Kathrin am 14 August, 2002 um 16:51:58:

(...) und zwar war ich der Meinung, dass ich mir mal DG zur Brust nehmen sollte.
Ich gebe zu, dass sie mich - verglichen mit dem, was ich so gehört habe - positiv überrascht hat. (...) Außerdem finde ich ihren Erzählstil durchaus sehr farbenfroh.


Hi Kathrin
Warts ab, es wird so richtig schlecht ab Band zwei! (duckt sich vor tieffliegenden Blumentöpfen wech)


Was allerdings bleibt, hat Martine vor einiger Zeit schon mal angekrittelt: Ein fahler Nachgeschmack von schottischer Hochland-Romantik.

Ah danke, ich fürchtete schon, wir hätten dich verloren! Grinz!

Und die schon angedeuteten eher langatmigen Szenen, in denen sich Traummann Jamie oder die leicht durchgeknallte Claire entweder untereinander oder mit anderen in die Haare kriegen *gähn*. (...)

LOL! Ja, genau unterschreib ich sofort: *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHNNNNN!

Aber alles in allem ist DG - so finde ich - tatsächlich eine sehr gute Bettlektüre (zumindest der erste Band).
Ich glaube man bezeichnet es in Japan als Kopfkissenbuch... Grunz!

Martine
Freut sich daß sie endlich eine gefunden hat die mir ihr über DG LÄSTERT



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]