Re: dies und das- eigentlich OT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 18 August, 2002 um 13:26:18

Antwort auf: dies und das- eigentlich OT von Chris am 18 August, 2002 um 00:11:26:

Hallo Chris,

: Apropos händeringend, bereite mich auf seelisch und körperlich auf meine blöde OP vor, körperlich indem mein Kühlschrank aussieht wie morgens am Heiligabend, seelisch indem ich mir "Cherubin" gekauft und NOCH NICHT EINEN BLICK reingeworfen habe. Martine, it'd better be good, dieses "Büchlein" hat 14 Euro gekostet, dafür hat man früher ein Hardcover bekommen. Was ist bloß los auf dieser Welt (um mit Tucholsky zu sprechen: "MACHT DIE BÜCHER BILLIGER"!)?

Alles Gute für die OP und den Kühlschrank - und mit den Bücherpreisen hast du recht. Für ein Reclam-Heftchen habe ich voriges Jahr 2,30 DM bezahlt. Jetzt kostet das Teil € 3!

: Apropos los mit dieser Welt, bei diesen ganzen furchtbaren Hochwassersendungen fiel mir ein/auf, dass wir anscheinend kein einziges Mitglied aus den neuen Ländern haben, oder täusch ich mich da?Und wenn ja, hat eine eine Idee wie das kommt?


Ich nehme an, das hat damit zu tun, dass früher dort kaum Englisch gelernt werden konnte und die jetzt nachwachsende Generation fängt ja vielleicht jetzt erst an mit Dunnett (blicke hoffend in die Runde!).

Tschüß

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]