Mini-München-Spit am 15.08.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 16 August, 2002 um 22:45:21

Was´n herrlicher Tag!!!
Martine und ich haben uns nachmittags in einem Cafe getroffen. Als Erkennungszeichen waren Bücher von DD verabredet. War aber gar nicht nötig: Martine hatte sich treffend beschrieben: "..ich trage immer nur Hosen!" So habe ich sie dann auch sofort erkannt in ihrem blauen Kleid.

So ein Treffen macht einen ja nicht dümmer, so bin ich jetzt über Nikado aufgeklärt und weiß, daß ich auch irgendwann den tieferen Sinn von Lymondopoly erkennen werde. Außerdem weiß ich nun ALLES über Darmstadt! Und daß ich gefälligst schleunigst mit GoK anfangen muß.*g*

So gegen 18.00 Uhr hatten wir uns die Münder zwar schon fransig geredet, aber das hielt uns nicht davon ab, den Abend kurzerhand im Biergarten fortzusetzen. Dann aber mit anderen Themen, aus purer Rücksichtnahme auf die NDR´s am Tisch. ***ggg***

Wenig geschlafen habe ich dann übrigens, weil ich die Toaster-CD gleich zweimal anhören mußte (jetzt auch wieder, sind ein paar sooo schöne Stücke drauf!). Darüber habe ich mir ein Loch in den Bauch gefreut! *ganzgerührt*

Herzliche Grüße in die Runde,
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]