Re: DDD am letzten Wochenende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 13 August, 2002 um 16:42:51:

Antwort auf: DDD am letzten Wochenende von Petra S. am 12 August, 2002 um 13:38:40:

Hi,
nachdem ich mich nun zitternd dazu entschlossen habe, auch etwas über das 3D Treffen hier abzulassen, musste ich sehen, dass Petra S. und Martine mir zuvorgekommen sind. Schliesse mich ganz, ganz herzlich an das Danke Schön an Sylvie an - und an alle anderen Dinge aus den beiden vorangegangenen Postings.
Nachdem Petra und ich glücklich gegen 14.30 (?) bei Sylvie eingetrudelt waren, lernten wir erst einmal Ann (McMillan? ist das richtig, Sylvie) aus Schottland und Helena kennen. Dann kamen Birgit und Elisabeth aus Saarbrücken (auch neue Geisichter für uns) und Heike aus Nürnberg - und irgendwann purzelte auch Martine herein (arg gebeutelt von der Bahn - Verspätung). Und es war, wie Martine es gesagt hat - als ob man sich schon ewig kennen würde. Gleich gings los mit Torte, Tee und Kaffee. Sylvie hatte an alles gedacht. Natürlich gab es auch wieder ein Quiz: wer hat was zu wem gesagt - und vielleicht auch noch den Buchtitel, bitte. Dabei - glaub ich - haben Birgit und Ann die meisten Punkte ergatterten. Über meine "Ausbeute" schweige ich mich lieber aus. Nun ja, den Ausflug in den Garten und die Brombeeren, das Erklimmen der Dachterasse ist schon erzählt worden. Tief in der Nacht sind wir dann alle in die Schlafsäcke gefallen, nicht ohne ausgiebig über die genannten Themen zu getratscht zu haben. Am Sonntag konnten wir dann in Darmstadt die Madonna von Holbein dem Jüngeren - Dank an Sylvie, dass sie es möglich machte - anschauen, die einen großen Eindruck auf uns gemacht hat. Das nächste Mal - so wurde einhellig gesagt - ist die Besichtigung des Schlossen dran......... Ein kleiner Spatziergang auf der Marienhöhe schloss die Exkursion ab, bevor wir uns - schon wieder - die Bäuche vollschlagen mussten. Danach hiess es Abschiednehmen.
Es war rundum gelungen. Wir haben uns sehr gefreut, neue Mitglieder kennenzulernen. Und natürlich warten wir gespannt auf das nächste Treffen.

Liebe Grüsse Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]