Re: UH - das erste Drittel....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Semiramis am 09 August, 2002 um 15:20:57:

Antwort auf: Re: UH - das erste Drittel.... von Martine am 09 August, 2002 um 11:47:35:

Hallo Martine,

:"...verzichtet er auf die Verwandschaft mit den "Semples" und nimmt den Namen seiner Mutter an.

- Semples? Sind das auch die St.Pols?

: Die Adornegeschichte ist ein echter Ausraster, aber warum, das kannst du sicher nachvollziehen da du die ganze Nacht davon geträumt hast. Zudem ist es wirklich so, daß bei ihm langsam immer mehr die SCHWARZE Seite rauskommt, je länger der Geliskrieg dauert.

-Klingt gruselig!

: Ich dachte immer die Beleidigungen zielen mehr darauf daß Niccolo und Umar was miteinander hatten, und er dann noch N beschuldigt auch Diniz verführt zu haben.

-ja, ich habe mich geirrt. Es ist mein Freund Simon in besagter Salzsiederei-Szene, der gegenüber Nicholas behauptet, Diniz hätte bei Umar Erleichterung gefunden.

: : - was kann man sich im fünfzehnten Jahrhundert in Schottland unter einem "wide black highway" vorstellen?

: Ein breiten Reitweg duch einen Wald?

- das beruhigt mich!

: In Margots Familie gibt es Fehlgeburten, bzw. verbbare Behinderungen. Sie hat Angst. Aber keine Sorge, (kleiner Spoiler:-) Margot und Gregorio sind eines der wenigen Paare die letzendlich bei DD glücklich werden.

- das beruhigt mich jetzt noch viel mehr!

: : Möglicherweise werde ich nach UH aber auch erstmal weiter im Telefonbuch lesen.

: Wer bitte soll das glauben??? GrinZ!

- das Telefonbuch kann manchmal wirklich unterhaltsam sein, wenn man z.B. nachguckt, ob alte Flammen aus der Schulzeit noch in der selben Stadt leben, o.ä.

: Ja, wir weren es mit viel Dunnettplausch verbringen. Warum kommst du eigentlich nicht zum Treffen nqch Darmstadt? Zu weit? Zu weg? Zu schüchtern?

- Trifft alles zu! Ist auch viel zu spontan. Aber vielleicht ein anderes Mal, wenn ich mich etwas involvierter fühle.
Euch wünsch ich aber gaaaaanz viel Spaß!

Grüße
Semiramis



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]